Home

1 Regelblutung nach Ausschabung

Realtalk: Wann kommt Periode nach Ausschabung? - The

1. Setzt die erste Periode nach der Ausschabung ein, werden oftmals noch Gewebereste ausgestoßen. Dadurch kann deine Blutung etwas stärker und länger ausfallen. In den meisten Fällen lässt sich die Menstruation nach einer Ausschabung nicht mit der normalen Regel vergleichen
  2. Zyklus / erste Periode nach der Ausschabung Die Periode nach erfolgter Ausschabung kommt in der Regel nach 4-6 Wochen. Dein gesamter Zyklus ist durch die Ausschabung komplett durcheinander. Du kannst auch mit Zwischenblutungen und Dauerblutungen rechnen
  3. In der Regel heilen die leichten Verletzungen schnell zu, sodass auftretende Blutungen zügig abklingen und nicht lange andauern. Eine zu tiefgehende Ausschabung oder ein Verbleib von restlichem Gewebe können nach dem Eingriff zu stärkerem Blutabgang führen. Blutungen nach der Kürettag

Periode nach der Ausschabung - Wir Elter

Ausschabung der Gebärmutter » wie lange treten Blutungen auf

Erste Periode nach Ausschabung - SternenKinder * Mamis mit

1. Leichte Blutungen ein paar Tage nach einer Ausschabung sind völlig normal und kein Grund zur Sorge. Treten jedoch Fieber, starke Schmerzen und starke Blutungen auf, solltest du aber deinen Frauenarzt aufsuchen, um die Beschwerden abklären zu lassen
  2. Erste Regel nach Ausschabung - wie wars bei euch? Marlen84. 6878 Beiträge . 06.01.2014 20:22. Liebe (Bald-)Mamis, Erstmal tut es mir sehr leid, das ihr darauf überhaupt antworten könnt! Ich hatte vor 5 Wochen meine AS in der 10-/11. Ssw. Nun habe ich seit gestern abend nach 34 Tagen meine erste Menstruation. Es fing gaaaanz leicht und hellrot an. Seit heute stärker. Habe das gefühl, es.
  3. Re: Erste Periode nach Ausschabung ???? Bei mir hat der erste Zyklus knapp über 30 Tage gedauert, also nur geringfügig länger. Hat 4 Zyklen bis zur erneuten Schwangerschaft gedauert, wobei es vorher vier mal im 1./2

Wann Periode nach Ausschabung?: Hey also möchte nicht die ganze Geschichte erzählen, das habe ich in einem anderen Beitrag schon. Hatte vor ca. 7 Wochen eine Ausschabung bei 7+4. Leider nur immer noch keine Periode in Sicht..Blutungen hatten ich nach der Ausschabung auch nur ganz leicht..wie lange dauert das denn? Man macht sich halt schon so seine Gedanken Jedoch kann die erste Periode nach der Ausschabung oftmals stärker oder schwächer sein als die gewohnte Regelblutung. So kann es oftmals der Fall sein, dass bei der ersten Menstruation nach der Ausschabung Gewebereste mit ausgestoßen werden und die Blutung aufgrund dessen besonders stark ausfällt. So lässt sich die Menstruation nach einer Ausschabung in vielen Fällen nicht mit der Blutung vor dem Eingriff vergleichen. Nach circa drei bis 4 Monaten sollte sich der Zyklus jedoch.

Regel nach Ausschabung meine mens ist jetzt nach der ELS nach 40 tagen das erste mal wieder gekommen. es hat erst mit ganz leichten sb angefangen (hatte ich sonst nie) einen tag lang, und am zweiten tag kam sie dann mit voller wucht ich blute viel stärker als sonst und hab auch ganz schlimme ul-schmerzen. bin aber total froh das ich meine mens jetzt endlich bekommen hab, da wir jetzt endlich weiter üben können Zyklus nach Ausschabung Im Grunde wird sowohl bei Abrasion als auch während der normalen Monatsblutung die Gebärmutterschleimhaut abgetragen. Der Eingriff ist jedoch schwerwiegender, weswegen die erste Periode nach Ausschabung des Uterus bis zu acht Wochen auf sich warten lassen kann Hallo, bin 47 Jahre alt, sportlich sehr aktiv, meine Regelblutungen sind nach wie vor sehr pünktlich, aber sehr stark. Vor 3 Monaten wurde eine Ausschabung durchgeführt, ein Polype entfernt mit der Hoffnung, dass die fast 10-tätigen Blutungen an der Stärke verlieren. Leider auch nach der Ausschabung erreicht die Schleimhaut der Gebärmutter bis zu 17 mm Dicke Hatten Sie vor dem Eingriff regelmäßige Monatsblutungen ist mit der nächsten Regelblutung etwa 4-8 Wochen nach der Ausschabung zu rechnen. Schon vor dieser Blutung kann aber eine Schwangerschaft eintreten, so dass Sie auch in diesem Zeitraum auf Empfängnisverhütung achten sollten. Eine Schwangerschaft sollte frühestens drei Monate nach dem Eingriff geplant werden

Erste periode nach ausschabung schmerzen, waschbare

erste periode nach ausschabung länger als normal /kann ich trotzdem schwanger werden. Hallo hatte vor ca 5 wochen eine ausschabung und habe danach auch noch länger geblutet jetzt habe ich ca 4 wochen später meine erst periode bekommen stark und jetzt geht es dem ende zu aber es kommt immerwieder mal bräunlicher wässriger ausfluß .da ich wieder schwanger werden würde weiß ich nicht ob. Unregelmäßige und teilweise stark schmerzende Regelblutungen sind während der Wechseljahre nicht ungewöhnlich. Aber stoppen die Blutungen nicht oder treten erneute Blutungen nach der Menopause auf, kann eine Ausschabung der Gebärmutter - auch als Abrasio oder Kürettage bezeichnet - Aufschluss über die Ursachen geben Wann sollte nach Ausschabung wieder die erste Periode kommen? Hallo! Also ich hatte am 23.5. ne Ausschabung, direkt danach blutete ich garnicht mehr, knapp 2 Wochen später kam dann ne Mittelstädte Blutung für Ca 1 Woche, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass dies bereits meine Periode war, da das Blut durchgehend hellrot und sehr dünnflüssig war. war dann bei meiner Ärztin, diese. 1. Blutung nach Ausschabung Hallo zusammen, ich (45) hatte am 6. Juli eine Ausschabung wegen vierwöchiger Dauerblutung. Alles lief glatt, schon ab dem zweiten Tag kein Nachbluten mehr. Am 15.

Blutungen nach den Wechseljahren: Kommt es nach der Menopause weiterhin zur Regelblutung, ist eine Ausschabung in vielen Fällen die einzige Lösung. Ausschabung während und nach den Wechseljahre Re: 1. Periode nach Ausschabung Hallo du, es tut mir leid, dass auch du die Erfahrung einer MA machen musstest. Wie geht es dir denn psyschich? Was du über die Blutungen schreibst, ist völlig normal. Bei vielen lässt die Blutung erst nach, um dann wieder einzusetzen, meistens in Form einer SB, die wochenlang andauern kann. Die Regel wird das. Häufig wird eine Ausschabung nach Fehlgeburten, Geburten oder einem Schwangerschaftsabbruch vorgenommen. Bei Blutungsstörungen wie starken Regelblutungen raten Experten hingegen in erster Linie zu diagnostischen Zwecken zu dem Eingriff Habe am Freitag 8 Wochen nach der Ausschabung zum ersten Mal meine Periode bekommen. Und mir geht es echt dreckig. Ich blute jetzt nicht übermäßig viel, aber die Schmerzen sind echt heftig. Habe das Gefühl, dass meine Gebärmutter, mein Darm und mein Magen total verkrampft sind. Hoffentlich hab ich das jetzt nicht immer so... War das bei euch auch so heftig

Nach der Ausschabung hatte ich nur einen Tag Blutungen. Dann erst ca 28 Tage später, dann waren sie schmerzhaft,..also das mensziehen, war stärker als davor und das Blut war am Anfang stark und dann so wie deins!??und bis jetzt war es auch so geblieben! ich hatte das Gefühl es funktioniert jetzt wieder besser. Kann auch Einbildung sein Kann das denn schon eine Regelblutung sein? Hier gibt es doch bestimmt andere Frauen, die auch eine Ausschabung hatten und sagen können, ab wann sie ihre Regel wieder hatten Ist das denn normal, dass die 1. Periode nach der Ausschabung so schwach verläuft oder ist das besorgniserregend, weil ich ja einen normalen Zyklus hatte? Ich habe total Angst, dass etwas bei der Ausschabung schief gelaufen ist und ich nun keine Kinder mehr bekommen kann. Vielen Dank für Ihre Antwort! Komplette Frage anzeigen . Hebamme Barbara Schmid. Antwort vom 02.08.2011 . Die erste Bltg.

Die erste Blutung nach der Ausschabung kam nach ca. 4 Wochen und war unglaublich stark. Ich las im Internet, dass dies wohl öfter mal vorkommt und war nicht mehr so sehr beunruhigt. Meine FÄ (in deren KiWu Praxis auch die Ausschabung durchgeführt wurde) sagte nichts Konkretes dazu, sondern meinte lt. US Untersuchung gibt es nichts Auffälliges. Ich dachte, dass vielleicht nur die erste Regel nach der Ausschabung so ungewöhnlich sein würde Re: erste Regel/Zyklus nach Konisation Hallo SLY, im Normalfall wird gleichzeitig mit der Konisation eine Ausschabung durchgefuehrt. Dadurch tritt die naechste Menstruation dann nach etwa 4 Wochen auf. Wenn Blutung und Ziehen staerker werden, wuerde ich daher sicherheitshalber zu einer Kontrolle raten. Gruss, Do

Ich hatte nach er Ausschabung damals nach meinem 1. missed abbort auch nach ca. 10 Tagen starke Blutungen. Das hängt mit der Wundheilung zusammen und ist vollkommen im Rahmen. Die BLutungen sollten allerdings eine normale Regelblutung nicht übersteigen, dann sofort zur Gyn Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiß wie es dir gerade geht hallo zusammen ich hatte mitte dezember eine sogenannte sanfte ausschabung. die blutung nach der operation hielt sich in grenzen, die schmerzen ware Wann erste Blutung nach Ausschabung (keine SS) trauzeugin2010; 12. Dezember 2011; trauzeugin2010. Beiträge 879. 12. Dezember 2011 #1; Hallo, ich hatte heute eine Ausschabung nach der Entfernung eines Zervix-Polypen. Ich bin heute an ZT 23, d.h. der Eisprung war vor ca. 8 Tagen und eigentlich sollte ich in einer Woche meine Mens bekommen. Wie ist das denn jetzt nach einer Ausschabung? Meines. Grundsätzlich kommt es wie bereits erwähnt nach der Ausschabung zu einer Blutung, zudem kann es auch zu leichten Schmerzen kommen. Beides hält in der Regel wenige Tage, meist zwischen 3 bis 7 Tagen an. Die Periode setzt nach einer Ausschabung zwischen 4 bis 6 Wochen ein. Das kann sich aber auch leicht verschieben Gebärmutter: Nach Ausschabung sind leichte Blutungen und Schmerzen normal Auch die Gebärmutter selbst muss sich nach dem Eingriff erholen und die Wunde abheilen. Leichte, ziehende Schmerzen, leichte Blutungen bis zu eine Woche und bräunlicher Ausfluss bis zwei Wochen nach dem Eingriff sind normal

Blutung nach Ausschabung Frage an Frauenarzt Dr

Periode - braunes Blut bzw. Gewebe 1. richtiger Zyklus nach Ausschabung. Leider hatte ich vor 1 1/2 Monaten eine Ausschabung nach missen abort. Die erste leichte Blut habe ich recht schnell bekommen. Heute ist Nmt aber irgendwie kommt nur wenig altes Blut + Gewebe. Zudem ist der Muttermund geschlossen und liegt sehr hoch. Erwähnen möchte ich aber, dass wenn ich die Kapseln mal eine Woche nicht eingenommen hatte, auch die Blutungen so für 14 Tage aufhörten. Jetzt habe ich die Ausschabung vornehmen lassen und es wurde auch ein Myom entfernt. Das war Anfang Mai. Nach drei Wochen bekam ich erneut sehr starke Blutungen mit Unterleibsziehen, wie bei einer Periode. Ich machte also wieder für eine Woche Pause mit den Kapseln und fing dann wieder an. Jetzt sind weitere 14 Tage vergangen und schon wieder habe ich.

Also ich hatte am 23.5. ne Ausschabung, direkt danach blutete ich garnicht mehr, knapp 2 Wochen später kam dann ne Mittelstädte Blutung für Ca 1 Woche, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass dies bereits meine Periode war, da das Blut durchgehend hellrot und sehr dünnflüssig war. war dann bei meiner Ärztin, diese meinte auch, dass sei noch keine Periode, konnte sich aber auch nicht erklären was es ist, es sah aber ansonsten alles gut aus und ne Entzündung wurde auch ausgeschlossen. Wann Periode nach Ausschabung? Mami5kids 28.11.2009 | 10 Antworten. Wann hattet Ihr eure erste Mens nach der Ausschabung?Natürlich antworten nur diejenigen die eine hatten.Meine FA meinte so 5-6 Wochen nach AS.Hab aber schon anderes gelesen.Wie war es bei euch? Dein Kommentar (bzw. Antwort) Noch 3000 Zeichen möglich. 10 Antworten [ Antworten von neu nach alt sortieren ] 1 Antwort. meinst du. Erste Vorboten sind meist kaum merkliche Zyklusschwankungen und unregelmäßige Blutungen. Die Regel ist oft zunächst verkürzt. Bei einigen Frauen werden die Abstände zwischen den Regelblutungen auch länger oder die Blutung wird stärker ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch immer keine. Hatte 20.11.2012 die fehlgeburt, am 25.11.12 den abgang und am 27.11.12 ne ausschabung für den rest. ich war ca 2 wochen danach bei der untersuchung, war alles ok. aber wie schon sagte bis jetzt keine regel. ist das normal? kann ich vll wieder schwanger sein? habe es wieder probiert sstest ist aber negativ bis jetzt. l

wann periode nach ausschabung Frage an Frauenarzt Dr

Autor Thema: Ausbleiben der Periode nach Ausschabung (Gelesen 15554 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Astrid_W. Eizelle; Beiträge: 18; Ausbleiben der Periode nach Ausschabung « am: 11. Mai 2010, 17:42:21 » Hallo, ich hatte Mitte Februar eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt, die allerdings sehr früh war (7.Woche). Seitdem habe ich meine Periode nicht bekommen. Auch. Also ich hatte am 15. März eine Ausschabung wegen einem Polypen. War alles ok, hatte kaum Probleme. Dann bekam ich vor ca. 10 Tagen meine Periode. Sollte vor der Ausschabung die Pille absetzen und habe sie eben wieder am ersten Tag der Periode wieder eingenommen, also vor 10 Tagen. Nun hört meine Periode nicht mehr auf. Habe sie nicht doll, aber es ist eben da. Ist das nach einer Ausschabung normal? Hatte am 05.04. ein Frauenarzt Termin zur Nachkontrolle. Da war alles in Ordnung. Er sagte. Ziehende Schmerzen wie bei Menstruationsbeschwerden und eine Blutung bis hin zur Stärke einer Regelblutung sind nach der Ausschabung nicht ungewöhnlich. In den ersten zwei bis drei Wochen nach dem Eingriff sollte die Patientin keine Tampons benutzen, keine Scheidenspülungen vornehmen und auf Geschlechtsverkehr verzichten. Auch vom Baden ist abzuraten. Eine (erneute) Schwangerschaft sollte. Ich hatte vor 7 Wochen meine Ausschabung. Hab 1 1/2 Wochen geblutet und 4 Tage nach OP leichte Schmerzen gehabt, brauchte keine Tabletten. Also es ist normal ist ja auch bei jedem anders. Ich hab jetzt auch erst meine erste Periode wieder bekommen nach 6 Wochen Die während der ersten Tage nach einer Behandlung bestehende Blutung ist eine Wundblutung und der Blutverlust dabei ist sehr gering. Nach einigen Tagen (meistens nach 3-5 Tagen) kann der Blutverlust für kurze Zeit ein wenig zunehmen, vergleichbar mit einer normalen Monatsblutung

Ich hatte am 1.Dezember eine Ausschabung nach MA in der 9.SSW und bin direkt mit ersten Einsparung im Januar wieder schwanger geworden. Bin jetzt im 5.Monat. Antwort. RuMa84. Gelegenheitsclubber (12 Posts) Kommentar vom 30.04.2017 14:52 . Also wir haben an einem Montag erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt. Die Woche davor am Donnerstag war es noch auf dem US zu sehen. Am Freitag war die. Der Arzt kann Schmerzmittel verabreichen, um die Genesung nach der Kürettage zu unterstützen Die erste Regelblutung nach der Kürettage Nach der Ausschabung ist eine Blutung von 3 bis 5 Tagen als normal anzusehen. Bis zur nächsten Regelblutung kann es sein, dass ein bräunlicher Ausfluss.. Schmerzen nach Ausschabung

Starke und lange 1. Periode nach Ausschabung - med

Wenn kein befruchtetes Ei aufgenommen wurde, wird die dann nicht benötigte Gebärmutterschleimhaut in regelmäßigen Abständen vom Organismus abgestoßen, was letztlich die Regelblutung der Frau. Blutung und Schmerzen nach Ausschabung. Hallo, ich hatte am Do. eine Ausschabung wegen FG. Habe seit dem ziemliche Unterleibschmerzen und Blutungen. Selbst Tabletten und Zäpfchen helfen mir nicht. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Wenn es morgen nicht besser wird gehe ich wieder in die Klinik. Ich dachte nach einer Ausschabung kann man gleich. Dunkle Blutung nach Ausschabung. Ich habe letzten Freitag eine Ausschabung gehabt.Heute eine Woche später habe ich immer noch leichte fast keine Blutungen, jedoch werden sie von Tag zu Tag dunkler.Sprich sie waren erst rot, dann bräunlich und jetzt fast schwarz, ist das normal, mach mir langsam sorgen Ich habe jetzt seit September Blutungen, 6 Jahre seit det letzen Regel. Zwei Ausschabungen, ohne negative Befunde bei der Histo, gottlob. Aber ich hätte gern wieder Ruhe im Unterleib und wieder bessere Nerven. Lg Mimi. Beitrag melden. 27.12.2018, 10:17 Uhr Antwort von Experte-Bohnet. Ja, machen Sie das! Halten Sie mich gerne auf dem Laufenden! Beitrag melden. 27.12.2018, 10:18 Uhr Antwort von. Eine Blutung nach Beginn der Menopause - wenn also die Regelblutung schon ausgeblieben war - muss immer und schnellstmöglich ärztlich abgeklärt werden. Das gilt auch für alle irreguläre Blutungen und fleischwasserfarbenen Ausfluss. In der frühen Postmenopause ist im Falle einer Blutung bei 5 Prozent der Frauen, in der späten Postmenopause sogar bei jeder zweiten Frau.

Erste Periode nach Ausschabung??? - gofeminin

Es kann nach einer Ausschabung bis zu 10 Wochen dauern, bis die erste Regel kommt. Also Geduld ! Ich hatte nach der Ausschabung auch einen Hormonmangel, der den Eisprung verhindert hat, aber auch das hat sich eingependelt. Der Körper brauch eben seine Zeit. Für mich ist dieses Jahr das Thema Nachwuchs erstmal auf Eis gelegt. Ich möchte und. Ich hatte ja Anfang MÄrz eine Ausschabung. Die 1 Periode kam genau 28 TAge nach der Ausschabung. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt dann eine FA Termin zur Kontrolle. ER stellte fest, dass meine GEbärmutter noch groß war und viel an Blut von der Ausschabung noch drinnen war. DAhe rmusste ich mit Tabletten beginnen die die Gebärmutter verkleinern u somit dafür sorgten, dass das restl. Blut. Sobald die erste Periode nach der Entbindung einsetzt, können Sie wieder die vor der Schwangerschaft gewohnte Form der Monatshygiene verwenden. Dann sind auch Tampons, eine Menstruationstasse oder ein Menstruationsschwamm unbedenklich. Allerdings bemerken viele Mütter, dass sie nicht mehr auf ihre gewohnten Größen zurückgreifen können, sondern mehr Volumen benötigen. Denn der Körper.

Blutung nach Ausschabung - Seite 3 - Gynäkologie - med

1. Erste Periode nach Ausschabung Hier finden Sie aktuelle Beiträge und interessante Informationen zum Thema Erste Periode nach Ausschabung von erfahrenen Autoren zusammengestellt und veröffentlicht. Alles rund um das Thema Erste Periode nach Ausschabung auf gesundheits-frage.de. Falls Sie nicht fündig geworden sind, können Sie gern noch in unseren anderen Kategorien und Beiträgen suchen.
  2. in die Praxis und bekommen von einem Anästhesist eine kurze Narkose und schlafen ein. Der Eingriff an sich dauert etwa 5 Minuten. Der.
  3. Eine Ausschabung der Gebärmutter und damit die Entfernung der Schleimhaut aus dem Gebärmutterhals oder dem Gebärmutterkörper ist in der gynäkologischen Praxis ein Routineeingriff. Die Ausschabung kann entweder aus diagnostischen Gründen z.B. bei Blutungsstörungen oder auch therapeutisch z.B. bei verstärkten oder verlängerten Regelblutungen notwendig sein
  4. TUR-B (Ausschabung) Rechte Seitenleiste einblenden; Rechte Seitenleiste ausblenden; 1 Woche nach Nachresektion Blut im Urin. ManuelaD 30. Juli 2017; Erledigt; ManuelaD. Gast. 30. Juli 2017 #1; Hallo Zusammen, ich bin zwar schon eine Weile angemeldet als betroffene Ehefrau und heute hat sich für mich/uns eine dringende Frage ergeben. Mein Mann hat am 19.7.17 seine 2.OP zur Nachresektion gehabt.
  5. Normalerweise ist die erste Menstruation nach der Ausschabung durch eine starke Blutung gekennzeichnet. Ausschabung und erneute Schwangerschaft. Nach einer unvollendeten Schwangerschaft muss abgewartet werden, bis der Hormonspiegel des humanen Choriongonadotropin (hCG) wieder abgesunken ist. Dieses Hormon wird 7-8 Tage nach der Befruchtung gebildet und bewirkt Gebärmutterveränderungen, um.

Erste Periode nach Ausschabung - Eltern . destens drei Monate warten sollte. Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass die Chancen auf eine gesunde Schwangerschaft unverändert sind, wenn Sie es direkt nach der ersten normalen Periode nach der Fehlgeburt wieder versuchen. Länger zu warten bringt. Eisprung nach Ausschabung ; So lange sollte man mit dem Eisprung nach der Ausschabung warten. Periode nach FG in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.04.2020 16:51 von Umut • 1.504 Beiträge | 1506 Punkte Nach der Fehlgeburt waren es ca 10 Tage mit Blut. bei der fehlgeburt ohne ausschabung kam die regel pünktlich nach zyklus und bei der fehlgeburt mit ausschabung, nach 6 wochen. Fehlgeburt ohne Ausschabung 1. Wann kommt meine periode wieder nach Fehlgeburt. ich wollte mal fragen, wie eure erste Mens nach der Ausschabung war?Ich hatte am 21.10 eine Ausschabung und auf Grund von Resten in der Gebärmutter am 28.10 eine Zweite. Ich hatte meine erste Mens pünktlich nach 30 Tagen. Sie war die ersten 2 Tage ziemlich stark und danach hielt die Blutung noch 3 Tage an. Ich bin jetzt am 11.Zyklustag und ab. Die ersten Tage nach Ausschabung der Gebärmutter kommt es in der Regel zu leichten Wundblutungen, wobei der Blutverlust meist sehr gering ist. Nach 3 bis 5 Tagen verstärkt sich die Blutung zuweilen, vergleichbar mit einer normalen Regelblutung In vielen Fällen setzt die nächste Regelblutung etwa vier bis acht Wochen nach der Ausschabung ein. Bis zu diesem Zeitpunkt kann es immer wieder zu rot-bräunlichem Ausfluss kommen. Wichtig zu wissen: Während dieser Zeit können Sie schwanger werden und sollten gegebenenfalls verhüten

Starke regelblutung wechseljahre | zudem bei bloodmilla

Hatte vor fast einer Woche eine Ausschabung wegen verbliebenen Plazentaresten nach der Geburt. Seitdem habe ich eine dauerhafte leichte Blutung. Nachsorgetermin bei meinem Gyn ist erst Freitag, daher wollte ich hier mal frage, wie lange diese Miniblutung wohl noch andauern kann. Nervt nämlich langsam... Danke und LG Ronja mit Mila *4.3.2oo Nach den Wechseljahren bleiben die monatlichen Blutungen aus. Die Regelblutung mit Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut im Rahmen des fruchtbaren Menstruationszyklus findet nicht mehr statt. Wenn es nach den Wechseljahren dennoch zu einer Blutung kommt, sollte vorsorglich der Frauenarzt aufgesucht werden Eine leichte Blutung nach einer Kürettage ist völlig normal. Manchmal führt eine Ausschabung auch zu Fieber, Unterleibsschmerzen und starken Blutungen, die der Menstruation ähneln. In diesen Fällen sollte der behandelnde Arzt aufgesucht werden, da eine behandlungsbedürftige Infektion vorliegen könnte Blutung nach Ausschabung. Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage 22.02.2012 | 06:29 Uhr. Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Bohnet, am 3.2.12 hatte ich eine Ausschabung wegen Dauerblutung. Es wurde mir gesagt, dass die Ursache eine zu stark aufgebaute Schleimhaut sei, meine 5-6 Myome in der Gebärmutterwand seien dafür nicht verantwortlich. Meine Gyn.

Nur am ersten Tag der Ausschabung hatte ich starke Blutungen. Dann nur braune Schmierblutung, welche ja auch normal ist. Für Einnistungsblutung ist es leider viel zu stark! Also ich beginne gleich wieder zu basteln, da ich denke, dass mein Körper erst dann wieder eine Schwangerschaft zulässt, wenn er wieder bereit ist. und statistisch gesehen, ist das Risiko einer Fehlgeburt nicht höher, als wenn man wartet. Jeder Arzt sagt etwas anderes, daher habe ich mich so entschieden, wie es für. Theoretisch kann der Zyklus sechs bis zwölf Wochen nach der Geburt wieder einsetzen. Ebenso kann es passieren, dass die erste Regelblutung unmittelbar auf den Wochenfluss folgt. Bei diesem wird Wundsekret als vaginale Blutung abgesondert; das Sekret entsteht nach der Geburt durch Ablösen der Plazenta von der Gebärmutter Periode nach Ausschabung ; Periode nach Ausschabung . 5 . Hallo Vll kann mir hier jemand helfen. Habe schon das ganze Internet durchforstet und nix gefunden. Ich hatte Ende November eine Ausschabung in der 13. Ssw und hatte nach 13 Tage meine Periode wieder. Habe dann auch nen Schwangerschaftstest gemacht um zu schauen ob es wirklich meine Periode ist und er war negativ also muss mein Hcg. Eine Ausschabung wird gelegentlich auch als Therapiemethode angewendet. Zum Beispiel wenn die Regelblutung zu stark oder auch verlängert ist und bei erneuten Blutungen während und nach den Wechseljahren. Nach einer (Fehl-)Geburt. Auch nach einer Fehlgeburt kann eine Ausschabung nötig sein. Dabei werden mögliche Reste des Embryos und des. Menorrhagie ist eine starke Regelblutung, die zudem noch lange andauert. Sie ist nichts Lebensbedrohliches, kann aber den Alltag der Frauen enorm beeinträchtigen. Eine Menorrhagie liegt vor, wenn eine Frau während der Menstruation mehr als 80 Milliliter Blut verliert oder die Regelblutung mehr als sieben Tage anhält

Erste periode nach ausschabung schmerzen Ausschabung (Abrasio): Gründe, Ablauf und Risiken - NetDokto . Schmerzen nach Ausschabung. Gerade in den ersten Tagen können ziehende Unterleibsschmerzen nach Ausschabung der Gebärmutter auftreten. Diese ähneln meist den bekannten Menstruationsbeschwerden. Der Arzt kann Schmerzmittel verabreichen, um die Genesung nach der Kürettage zu unterstütze die Ausschabung ging bei mir Ambulant. war in der stuttgarter Klinik wenns hoch kommt 3 Stunden... ich musst danach nur aufpassen das ich kein Fieber bekomme aber ansonsten fühlte ich mich fit( was absurd vielleicht klingen mag) Ich bekam Medikamente mit die ich 2 Tage nehmen musste aber die Blutung hörte nach einer Woche schon wieder auf bei mir.

Schwanger nach 3 monaten, hier findest du alles, was

Wann 1. Regelblutung nach Ausschabung - gofeminin.d

Die Gebärmutter bildet sich in der Regel innerhalb eines Monats zurück und auch der Hormonhaushalt braucht nur ca. einen Monat, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Zu beachten ist lediglich,.. Theoretisch möglich ist das. Die fruchtbaren Tage sind vor der Periode. Oder anders ausgedrückt geht jeder Periode ein Eisprung voraus. Wenn man nach der Ausschabung noch vor der Regel Sex hat, ist eine Schwangerschaft möglich Diskutiere Nach Ausschabung Blutung im Menstruation Forum im Bereich Schwangerschaft & Geburt; Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Meine Zoey ist am 23.01.13 in der 19. SSW zu den Sternen gezogen. Ich hatte noch am selben Tag.. ich hatte vor einer Woche eine ausschabung. Die blutungen waren nach 4 tagen weg. hab 3 tage gewartet, kam nichts. Man hatte mir gesagt sobald die blutungen weg sind ist alles gut und man könnte sex mit kondom haben, also verhüten aufjeden fall. Bei mir verlief die op total gut. Kein blutverlust, keine schmerzen nichts. Mir ging es auch körperlich total super danach. Jetzt hatte ich sex.

Auf den Schock einer Fehlgeburt folgt in Deutschland für viele Frauen ein zweiter: die Ausschabung. Doch die Methode hat Risiken. In anderen Ländern entscheiden Frauen selbst, ob sie eine. Erste Periode nach Ausschabung #1 Erste Periode nach Ausschabung in Eure Geschichte 19.08.2020 21:19 von Sternchenkind • 8 Beiträge | 8 Punkte Hey meine Lieben, Am 03.08.2020 in der 12SSW, hatte ich meine Ausschabung gehabt. Mein Würmchen ist ab der 8SSW nicht mehr gewachsen. Mich plagen seit heute mega die unterleibschmerzen und weißer milchiger Ausfluss. Hatte vor der ssw immer 1 Woche. Schwanger-Online - Forum » Nach unten. Autor Thema: Ausbleiben der Periode nach Ausschabung (Gelesen 15213 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Astrid_W. Eizelle; Beiträge: 18 ; Ausbleiben der Periode nach Ausschabung « am: 11. Mai 2010, 17:42:21 » Hallo, ich hatte Mitte Februar eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt, die allerdings sehr früh war (7.Woche). Seitdem. Meine. Bei mir war der Hcg kurz vor der Periode nach dem Abort auch noch recht hoch, etwa 5 Tage später hatte ich meine Tage (aber richtig stark, daher war ich mir nicht sicher, ob das vielleicht doch noch der Restabort war oder schon meine Tage.). 5 Tage nach dem ersten Tag der Blutung war noch ein wenig resthcg im Blut nachweisbar und 18 Tage nach hcg Messung (also 23 Tage nach dem ersten Tag der letzten Blutung) war der Clearblue test schon wieder angeschlagen, das war schräg. Wir hatten.

1. Periode nach Ausschabung - mamacommunity.d

Sharee Loeffler; Erste Periode nach Ausschabung . Re: Periode nach Fehlgeburt! Hallo saloemchen, Sie sollten die erste Blutung abwarten, damit es nicht zu einer Einnistungsproblematik kommt, weil die Schleimhaut in der Gebärmutter unregelmäßig aufgebaut nach der Ausschabung ist. Einen Eisprung werden Sie schon wieder haben, daher sollten Sie in diesem Zyklus verhüten. Die Blutung wird nach. Mit der erste Periode nach der Ausschabung werden in den meisten Fällen noch Gewebereste ausgestoßen. Eine Ausschabung ist ein routinemäßiger und risikoarmer Eingriff. Dadurch kann die Periode eben sehr stark, länger oder völlig anders ausfallen als du es sonst gewohnt bist. Das ist völlig normal und das ist fast bei jeder Frau der Fall. Eine Woche später meinte mein FA das sehr viel. Nach einem abschließenden Gespräch mit dem Arzt können Sie (ca. 1 bis 1½ Stunden nach dem Eingriff) mit Ihrer Begleitperson die Praxis verlassen. Sie dürfen nach der OP nicht selbst ein Fahrzeug führen. Nach dem Eingriff können Sie eine mehrtägige Blutung haben. Bräunlicher Ausfluss bis zu 2 Wochen nach dem Eingriff ist möglich. Die nächste Periode kommt wahrscheinlich ca. 4-7. Nach Fehlgeburt erste Periode sehr schwach. jeannie7 am 15.02.2011 | 09:02. Guten Morgen, ich hab mal ne Frage, ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und am 12.01. wurde die Ausschabung gemacht. Meine Frauenärztin konnte mir leider nicht sagen wann ich meine nächste Periode bekomme. Sie meinte in ca. 6 Wochen. Jetzt habe ich am 13.02. leichte Blutungen gehabt. Aber ganz schwach und am 14.02. Hallo! Ich habe in meinen Eintrag vor 3 Wochen geschrieben, daß ich eine Fehlgeburt in der 9 Woche hatte, mit anschließender Ausschabung.. Nun hab ich bei Euch gelesen, daß ihr alle nach ca. 30 Tagen die erste Blutung danach hattet.

Wir operieren am StAbtreiben mit Mifegyne | Liliput-LoungeFruchtbare Tage zuverlässig erkennen • Methoden & Tipps

Nach Ausschabung 1. Sex und kurze Blutung. Nach Ausschabung 1. Sex und kurze Blutung. lauserin am 10.11.2014 | 16:42. Hallo die Damen, habe eine etwas heikle Frage. Ich hatte vor ca. 14 Tagen eine Ausschabung. Der Arzt meinte, dass wenn keine Blutung mehr ist könnten mein Mann und ich wieder gv haben. Also, ich hatte keine Blutung mehr und somit hatten wir gv. Ich hatte keine Schmerzen, alles. Feb28 2021. by Allgemein. schwanger im 1 üz nach ausschabung Die Ausschabung von Körpergewebe. Etwa 15 % der Schwangerschaften enden mit einem sogenannten Sternenkind. Verläuft der Abort unvollständig, bleiben Gewebe des Embryos und der Plazenta in der Gebärmutter.. Eine Ausschabung soll verhindern, dass diese Reste bei der Zersetzung schädliche Stoffe freisetzen oder sich durch aufsteigende Keime infizieren und zu einer Sepsis führen

• Webmail IPK Gatersleben.
  • Master sinnlos.
  • Geschichte vom kleinen Schutzengel.
  • BMW Motorrad T Shirt.
  • 1. mondlandung.
  • Comet Thermostat DECT.
  • Apothekengesetz Notdienst.
  • Stewardess Voraussetzungen Lufthansa.
  • Legematerial Kindergarten.
  • LV 226.
  • Ingwer gegen Heiserkeit.
  • Acer Iconia One 10.
  • Fitness First Kudamm schließt.
  • Ddr4 laptop ram 8gb.
  • Vaterschaft 145.
  • Henry Danger Staffel 1 Folge 1.
  • Oakland Raiders News deutsch.
  • Max Josef Stift Schulleitung.
  • Yahoo Mail Probleme beim Anmelden.
  • Schubert verlag Modalsätze.
  • ReUse bike Graz.
  • Dinner Landshut.
  • Europäischen pauschalreiserichtlinie EU 2015 2302.
  • Euractiv jobs.
  • Pinot grigio Aussprache.
  • Farbberatung Bonn.
  • Terrace House Staffeln.
  • Steppe erklärung für kinder.
  • Kamera verkaufen Vergleich.
  • Amal Clooney ohne Make up.
  • Anfrage Catering Muster.
  • Betriebsrente UKE Hamburg.
  • Lannerstraße Dresden.
  • Stahlblech kaufen 5mm.
  • Zwiebelkuchen vom Blech ohne Hefe.
  • Magi: The Labyrinth of Magic.
  • Sennheiser ew 300 IEM G3 Bedienungsanleitung.
  • Sisterhood quotes.
  • Audyssey Einmessung.
  • Hebefix 100 datenblatt.
  • Sechskantschraube flacher Kopf M8.